Herzliche Einladung zur Motorrad-Wallfahrt Ave Maria 2024

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Motorrad-Wallfahrt nach Deggingen zur Ave Maria ein. Am Samstag, 27. April 2024 treffen wir uns alle gemeinsam auf dem Parkplatz. Pünktlich um 13.30 Uhr starten wir unsere Motoren, um in einem Korso zusammen durchs wunderschöne Filstal, rauf auf die Alb zu fahren. Wie immer ist auf die örtlichen Feuerwehren Verlass. Auch die Polizei und die Malteser werden unseren Korso begleiten.

Um 14.30 Uhr werden Herr Weihbischof Renz, Pfarrer Schmolke und wir einen gemeinsamen Gottesdienst zum Thema: Einfach vertrauen – „Er allein ist mein Fels und meine Rettung, meine Burg, ich werde nicht wanken.“ – Psalm 62,7 gestalten. Zusammen mit der Gitarrengruppe Gosbach werden wir um den Schutz unserer Gottesmutter Maria bitten.

Anschließend werden die Motorräder auf dem Parkplatz gesegnet. Danach ist noch jede Menge Zeit, bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem den Nachmittag bei angenehmen Gesprächen ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf Euch und Euer Kommen! – Bis dahin: Allzeit gute Fahrt!

 

Save the date: Samstag, 27. April 2024
Korso: 13.30 Uhr / Andacht: 14.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.