Herzliche Einladung zum 30-jährigen Jubiläum unserer Motorrad-Wallfahrt Ave Maria

Endlich – nach so langer Zeit ohne Motorrad-Wallfahrt oder nur der „light“-Version, freuen wir uns ganz besonders darauf, zusammen mit Euch am Samstag, 29. April 2023 unser 30-jähriges Jubiläum der Motorrad-Wallfahrt Ave Maria bei uns in Deggingen auf Ave Maria zu feiern. Dazu wollen wir Euch alle recht herzlich einladen.

Auch Herr Weihbischof Renz hat sein Kommen angekündigt. Er und Pfarrer Schmolke freuen sich darauf, mit Euch zusammen unseren Gottesdienst zu feiern und uns auf die neue Motorrad-Saison einzustimmen. Um 13.30 Uhr starten wir zu einer kleinen gemeinsamen Runde durchs wunderschöne Filstal und hoch auf die Schwäbische Alb. Die örtlichen Feuerwehren, Malteser und die Polizei werden unseren Korso gewohnt begleiten und sichern.

30 Jahre Motorrad-Wallfahrt Ave Maria – “Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat; wir wollen jubeln und uns über ihn freuen.” (Psalm 118,24). Unter diesem Thema wollen wir zusammen mit Euch, unserem Organisten Herr Plura und der Gitarrengruppe Gosbach einen Dank an unseren Herrn aussprechen und natürlich – endlich einmal wieder – in einer vollbesetzten Kirche um den Schutz unserer Gottesmutter Maria bitten.

Save the date: Samstag, 29. April 2023
Korso: 13.30 Uhr / Andacht: 14.30 Uhr

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und Gegrilltem gibt es bestimmt jede Menge Gelegenheit, sich über die vergangene Zeit und anstehende Touren miteinander auszutauschen. Wir freuen uns sehr auf dieses Jubiläum und auf Euer Kommen – bis dahin: Allzeit gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.