Eine Antwort auf „“

  1. Als “Spätberufener” (Motorradfahrer) habe ich erst mit 52 Jahren 2015 den A-Schein gemacht. In meiner ersten Saison war ich für die Wallfahrt zu spät dran (Juni), aber seitdem ist das für mich ein MUSS. Als Besucher war ich schon davor zwei/drei Jahre dabei.

    Die open-air-Veranstaltung letztes Jahr war grandios – gemessen an den widrigen Bedingungen.

    Und nun die “frohe Botschaft” durch einen Freund, der den Termin für dieses Jahr hier entdeckt hat. Endlich wieder im großen Kreis mit vollem Programm. Herrlich!

    Dem Orga-Team und allen Beteiligten kann man nicht genug danken für dieses jährliche großartige Ereignis.

    Vielleicht ließe sich ein “Mail-Konto” einrichten, in dem alle Mailadressen erfasst sind und dann über Änderungen auf dieser homepage informiert wird.

    Viele Grüße
    Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.