Pater Felix

Pater Felix

 

 

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das, was bleibt.

 

 

 

Im Oktober mussten wir uns von Pater Felix verabschieden, als er nach Innsbruck ging. Jetzt müssen wir uns für immer von ihm verabschieden. Wie wir erst heute erfahren haben, ist unser lieber Pater Felix bereits am frühen Samstag, 27.04.2019 ganz unerwartet und plötzlich verstorben. Nachdem er am Donnerstag und Freitag noch in seinem Zuhause in Altötting war, hat er sich am Freitagabend noch einmal per Email gemeldet, um sich für das Fernbleiben an der Motorrad-Wallfahrt zu entschuldigen, weil er kurzfristigen Verpflichtungen in Innsbruck nachgehen musste. Er ließ allen Bikern liebe und herzliche Grüße ausrichten und stellte noch einmal fest, wie wichtig die Motorrad-Wallfahrt Ave Maria den Kapuzinern und ihm immer war. Wir werden ihn schmerzlich vermissen und ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Das Requiem mit anschließender Beisetzung ist am Freitag, 03. Mai 2019 um 13.30 Uhr in der Basilika in Altötting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.