Helfende Hände

Helfende Hände sind willkommen 🙂

Auch in diesem Jahr benötigen wir einige Helfer, die uns als Streckensicherung beim Korso zur Verfügung stehen. Erfreulicherweise sind es aber nur noch ein paar wenige Abzweigungen, die wir selber absichern werden. Wie schon im letzten Jahr unterstützen uns die Jugendfeuerwehren Deggingen, Bad Ditzenbach, Mühlhausen und Wiesensteig. An dieser Stelle bereits ein herzliches Dankeschön an alle! Die Streckenposten treffen sich zur Besprechung um 13.00 Uhr am Teich. Dort bekommt Ihr eine zugewiesene Abzweigung, die ihr bitte absichert bis der gesamte Korse an Euch vorbei ist und reiht Euch anschließend am Ende des Korsos wieder ein.

Auch über diejenigen, die uns gerne einen leckeren Kuchen spenden wollen, freuen wir uns sehr.

Auf eine schöne Motorrad-Wallfahrt 2019 freuen sich

Melanie und Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.