Gitarrengruppe Gosbach

Erstmals begleitete uns die Gitarrengruppe Gosbach im Jahr 2002. Seit dem ist eine Motorrad-Wallfahrt ohne die Gitarrengruppe Gosbach undenkbar. Die musikalische Umrahmung unserer Gottesdienste ist jedes Jahr aufs Neue etwas Besonderes.

Lange haben wir darauf gewartet: 10 Jahre nach der Herausgabe ihrer ersten CD, freuen wir uns nun, Euch die neue CD der Gitarrengruppe Gosbach präsentieren zu dürfen: Singen ist Freude. Erhältlich ist die CD in „Margit’s Lädle“, Drackensteiner Str. 74, 73342 Bad Ditzenbach (Gosbach), in der „Schuh-Ecke“, Hauptstraße 63, 73326 Deggingen und bei allen Mitgliedern der Gitarrengruppe. Natürlich bringt die Gitarrengruppe ihre aktuelle CD auch zu unserer Motorrad-Wallfahrt mit. Dort könnt Ihr sie zum Preis von 10 € erwerben.

Wir wünschen uns auch weiterhin schöne Unterhaltung in diesem angemessenen Rahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.