Gästebuch

Schreib einen neuen Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.113.41.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wir verweisen ausdrücklich darauf, dass Du mit Eintrag ins Gästebuch unseren Datenschutzbestimmungen zustimmst.
2 Einträge
Susi Lachnit Susi Lachnit aus Ebersbach schrieb am 3. Mai 2017 um 21:45
Wollten uns bedanken, dass wir dank eurer hilfe mal wieder eine ganz tolle wallfahrt und einen sehr schönen tag hatten. Freuen uns schon auf nächstes jahr. Gruss aus rosswälden
Joachim Joachim schrieb am 24. März 2017 um 20:40
2015 habe ich leider die Wallfahrt verpasst, meine Führerscheinprüfung war erst 3 Wochen später. Somit fand meine Wallfahrt-Premiere in 2016 statt. Es war so beeindruckend, dass diese Veranstaltung für mich zeitlebens eine freudige, angenehme Pflicht für mich seind wird! Vielen Dank dem Orga-Team und allen Beteiligten. Viele Grüße und allzeit Gesundheit. Joachim