Wallfahrt 2019

Einladung zur Motorrad-Wallfahrt Ave Maria 2019

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Euch am Samstag, 27. April 2019 bei uns in Ave Maria willkommen heißen zu dürfen.

Obwohl uns die Kapuziner Ende Oktober 2018 verlassen haben, ist Pater Flavian bei uns geblieben und freut sich schon sehr darauf, Euch wiederzusehen und Eure Motorräder auf dem Ave Parkplatz zu segnen. Um 13.30 Uhr starten wir zu einer kleinen Runde hoch auf die Schwäbische Alb und durchs schöne Filstal wieder zurück zur Ave. Wir sind sehr froh darüber, dass uns die Polizei, Maltester und die örtlichen Feuerwehren auch in diesem Jahr wieder begleiten und unterstützen werden.

Pater Flavian und wir wollen den Gottesdienst zum Thema: So bist nur Du! – „… aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.“ – Joh. 16, 22 gestalten. Wir freuen uns auf die stimmungsvollen Lieder der Gitarrengruppe Gosbach, ohne die ein Motorrad-Wallfahrts-Gottesdienst undenkbar wäre.

Was ist ein Saisonauftakt ohne den Schutz der Gottesmutter Maria? Holt Eure Bikes rechtzeitig aus der Garage und erlebt diesen besonderen Tag mit uns zusammen – wir freuen uns auf Euch!

Samstag, 27. April 2019
Korso: 13.30 Uhr
Andacht: 14.30 Uhr

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und Gegrilltem gibt es sicherlich genug Gelegenheit sich über vergangene und kommende Touren miteinander auszutauschen. Auf Euer Kommen freuen sich das Organisatoren-Team und Pater Flavian.

 

( DANKE – Wallfahrt 2018)