Wallfahrt 2017

Einladung zur Motorrad-Wallfahrt Ave Maria 2017

Wir freuen uns darauf, Euch am 29. April 2017 bei uns in Ave Maria willkommen heißen zu dürfen.

Wir möchten die Wallfahrt so traditionell wie möglich weiterführen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass wir weiterhin auf die Unterstützung zahlreicher „Helfenden Hände“ aus den letzten Jahren zurückgreifen können. Unser Bikervater Pater Flavian wird, ebenso wie die Gitarrengruppe Gosbach mit ihren tollen Liedern für einen gelungenen Gottesdienst sorgen. Ebenso werden uns die Polizei, die Malteser und die Feuerwehren bei der Sicherung des Korsos unterstützen. Auch auf die Hilfe unseres webmasters Michael Kern können wir zählen. Er hat unsere website neu gestaltet und freut sich auch in diesem Jahr über Fotos und Videos der Wallfahrt für unsere website.

Das Licht der Sonne sehen zu können, bedeutet Glück und Freude
(Kohelet 11, 7.)

Wir möchten uns dieses Jahr mit Euch auf die Suche nach dem Glück begeben. Dazu und natürlich zur anschließenden Motorrad-Segnung seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen.

Samstag, 29. April 2017
Korso: 13.30 Uhr
Andacht: 14.30 Uhr
anschließend gibt es Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes

Auf Euer Kommen freut sich Pater Flavian und die neuen Organisatoren Melanie und Harald mit ihrem altbewährten AVE Team.