Helfende Hände

Helfende Hände sind willkommen 🙂

Auch in diesem Jahr benötigen wir einige Helfer, die uns als Streckensicherung beim Korso zur Verfügung stehen. Erfreulicherweise sind es aber nur noch ein paar wenige Abzweigungen, die wir selber absichern werden. Wie schon in den Jahren zuvor unterstützen uns die Jugendfeuerwehren Deggingen und Bad Ditzenbach in ihrem Bereich. Dazu kommen dieses Jahr erstmals die Jugendfeuerwehren Mühlhausen und Wiesensteig, worüber wir sehr dankbar sind. Unsere Streckenposten können dann ihre zugewiesene Abzweigung absichern und reihen sich anschließend am Ende des Korsos wieder ein.

Auch über diejenigen, die uns gerne einen ihrer leckeren Kuchen spenden wollen, freuen wir uns riesig.

Auf eine tolle Motorrad-Wallfahrt 2018 freuen sich

Melanie und Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.